Quantcast
Channel: Kommentare zu: Subtiler Zeitungshumor
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: knorke

Tja, Busshäuschen und Bänke haben keine Lobby und werden nicht vom Land gefördert. Sonst wäre da was drin gewesen Ich frage mich, wieviele aus der Leserschaft diesen feinsinnigen Humor mitbekommen.

View Article



Von: MikeThePike

Wer braucht denn auch sowas wie ÖPNV? Kann doch jeder einfach mit dem Auto in die Natur fahren. Oder zum Skifahren bei Nacht. Öl genug ist ja bekanntlich vorhanden…

View Article

Von: Dr. Webbaer

Sehr subtil, nichts geht über Regionalhumor!

View Article

Von: Statistiker

Igitt, Wirtschaftsförderung. Igitt, Einnahmesteigerung. Igitt, Zeitung!!!!!!!!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Stefan W.

Bis zum unqualifizierten Angriff auf König Fußball hattest Du mich auf Deiner Seite.

View Article


Von: Michael

Also wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man da echt drüber lachen. Ich finde es erschreckend, wie stiefmütterlich hier mit dem ÖPNV umgegangen wird und ziehe meinen Hut vor dem Humor der...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live